HOME - TSV Neubeuern - Stocksport

sprudel-media logo
DORFMEISTERSCHAFT 2023
Dorfmeisterschaft der Stockschützen auf der Stockbahn am Neubeurer See am 14.Oktober 2023 ab 7 Uhr.
Zur Anmeldung ist ein Team mit 4 Stockschützen notwendig. Die Ausrüstung kann vom Verein ausgeliehen werden.

Anmeldung bei Helmut Hutter unter
leitung@stocksport.tsv-neubeuern.de
oder per Telefon unter
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Die Stockschützen freuen sich auf Eure Anmeldung.

DORFMEISTERSCHAFT 2018

Neubeurer Stockmeister sind die Playboys !!
Morgens um 7 Uhr standen die ersten Mannschaften auf den drei Stockbahnen am Badesee Neubeuern bereit, um die Dorfmeisterschaft auszutragen. „Heuer haben wir einen Rekord zu verbuchen. Es gingen 22 Mannschaften an den Start und lieferten sich bis 18 Uhr spannende Wettkämpfe“, freute sich Turnierleiter Helmut Hutter. Nach dem gemeinsamen Kesselfleischessen nahm Helmut Hutter die Siegerehrung vor. Sein Dank galt vorab Peter Fuchs für die Bahnpflege, den Küchendamen Angelika Hutter und Helga Otto für die perfekte Bewirtung, unterstützt von Sepp Feuerer, der für den Nachschub sorgte, Richard Doff für die Turnierunterstützung und Konrad Purainer, der die Wertungsliste stets auf dem Laufenden hielt.
Je einen üppig beladenen Preisteller, zusammengestellt von Angelika Hutter, erhielten Horst Kurz, Hannes Krauß, Manfred Klein und Sepp Thaler vom „Playboyclub“, die sich souverän den Titel holten.
Die „AHler“ mit Sepp Feuerer sen., Wolfgang Schulz, Georg Grad und Anton Größ im Team bekamen als Zweitplatzierte einen Geschenkkorb überreicht. Den dritten Platz sicherten sich die „Beinander Bleiber“ Harry Schulz, Josef Gschwendner, Konrad Paul und Rainer Bott. „42 Teilnehmer, davon sechs Damen, nahmen an den Einzelmeisterschaften teil“, erklärt Helmut Hutter. Bei den Damen punktete Josephine Rohner vor Christa Weinfurter, Marianne Wiesböck, Helmi Höller und Franziska Doff. Bei den Herren lag Jack Kracher vor Tadäus Gschwendner, Gerhard Sieber, Helmut Hutter und Josef Gschwendner. Zum großen Applaus für die Veranstalter rief Erster Vorstand des TSV Neubeuern, Alexander Schopf, auf und gratulierte Helmut und Angelika Hutter und Helga Otto für die reibungslose und gut organisierte Dorfmeisterschaft.

ANDERE SPARTE WÄHLEN...

Am Sportplatz 5 | D-83115 Neubeuern